Über uns

Andreas Wallinger ist Landwirt und ausgebildeter KfZ- und Landmaschinentechnikmeister. Seine Ausbildung abgeschlossen hat er bereits in jungen Jahren, als einer der jüngsten KfZ- und Landmaschinentechnikmeister. Zuletzt war er in den verschiedensten KfZ-Betrieben beschäftigt.

Auf dem Weg in die Selbständigkeit hat Andreas Wallinger den landwirtschaftlichen Betrieb in St. Georgen großzügig umgebaut und eine bestens ausgestattete Werkstatthalle errichtet. Nun führt er den KfZ-Betrieb gemeinsam mit seiner Frau Andrea und steht als persönlicher Ansprechpartner jederzeit gerne für seine Kunden zur Verfügung.

feature img

Mobile KfZ- und Landtechnikwerkstatt

Mit dem eigens ausgestatteten Werkstattbus können Reparaturarbeiten, Service oder Pannenhilfe auch bei Ihnen vor Ort durchgeführt werden.